Motul 7100 10W40 - 4-Takt-Motorradmotorenöl Vergrößern

Motul 7100 10W40 - 4-Takt-Motorradmotorenöl

Neu

Vollsynthetisches 4-Takt-Motorradmotorenöl mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben.

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48,00 €

    Exzellente Scherstabilität schützt den Motor und das Getriebe und erlaubt weiches Schalten. JASO MA getestet, garantiert eine perfekte Funktion der Nasskupplung.

    MOTUL 7100 4T 10W40 ist ein vollsynthetisches 4 - Takt - Mehrbereichsöl mit hochwertigen Ester - Komponenten und speziellen Additiven für die Getriebeschmierung. Übertrifft die Anfo rderungen der Motorradhersteller wie: SUZUKI, KAWASAKI & YAMAHA, welche die Viskosität SAE 10W - 40 vorschreiben.

    Für High Performance Bikes, Sport Bikes, Straßenmaschinen, Trail - , Off Road Bikes, Enduro, Trial, Quad, Roller usw. mit 4 - Taktmotoren mit oder o hne integriertem Getriebe, Nass - oder Trockenkupplung.

    Auch für Motoren, welche die Euro - 2 oder Euro - 3 Anforderungen erfüllen

    VORTEILE

    Niedri ger Traktionskoeffizient der Ester - Komponenten reduziert Reibungsverluste und v erbessert die Gesamtperformance.

    Ester - Komponenten verbessern in Verbindung mit de m Additivpaket die Scherfestigkeit, den Verschleiß - schutz und die Lebensdauer von Motor und Getriebe. Dies wird mit dem herausragenden FZG ( F orschungsstelle für Z ahnräder und G etriebebau) Testergebnis der Schadenslaststufe >14 FLS ( F ailure L oad S tage) dokumentiert. Je kleiner der Wert z.B. 1 FLS desto geringer der Verschleißschutz, je höher der W ert z.B. >14 FLS , desto besser ist der Verschleißschutz des Getriebes. Mit diesem Test lässt sich feststellen, ob eine angemessene Schmierfilmdicke zwischen den Zahnrädern eine zuverlässige Funktion des Getriebes gewährleistet. Optimierter Gehalt an Schwef el und Phosphor stellen langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher.

    Verhindert Korrosion und Verschmutzungen im Motor.

    Für moderne Motorentechnik mit Naßkupplung und Getriebeschmierung im gleichen Ölbad. Kein Kupplungskleben und - rutschen.

    Die Leic htlaufviskosität ermöglicht eine schnelle Durchölung schon in der Startphase , reduziert den kritischen Kaltstartverschleiß und ist für Hydrostöß el hervorragend geeignet